liebt er mich

liebt er mich – steht er auf mich – finde es jetzt heraus

Liebt er mich?

Beziehungen verlaufen nicht immer ganz einfach, oft kann es sogar recht anstrengend und kompliziert sein, es wird aneinander vorbeigeredet oder dem Partner nicht die Aufmerksamkeit zuteil, die er sich vielleicht erhofft hat. Oft strengen sich Männer in Beziehungen aber an, ihrer Liebsten einen ganz besonderen Gefallen zu tun, was oft übersehen und überhaupt nicht bemerkt wird. Liebt er mich wirklich ist ein inneres Gedankenspiel, das viele Frauen in Beziehungen umtreibt. Wer jedoch genauer hinschaut, kann untrügliche Zeichen seiner Liebe und Zuneigung erkennen, auch wenn diese manchmal sehr subtil sind. Du kannst ihm keinen größeren Gefallen tun, als von innen heraus zu strahlen und zu lachen. Schlechte Laune, Kritiksucht, Nörgeleien oder das nicht akzeptieren wollen von anderen Meinungen und Ansichten führen jedoch schnell dazu, dass er sich abwendet. Obwohl ein Streit in der Beziehung seine Ursache meist immer auf beiden Seiten hat, solltest Du aber nicht auf stur schalten, sondern auch die besondere Sichtweise und Perspektive des Partners anerkennen. Denn er handelt ja nicht aus Bösartigkeit oder um Dir zu schaden.

Woher weiß ich ob er mich liebt?

Woher weiß ich ob er mich liebt kannst Du an einigen eindeutigen Anzeichen sehr gut erkennen. Du musst diese Verhaltensweisen des Partners im Alltag aber auch richtig zu deuten wissen, was manchmal schwierig sein kann. Es fällt Dir umso leichter, wenn Du deinen Partner recht gut kennst und ihn entsprechend gut einschätzen kannst. Achte einmal darauf, wenn Du mit ihm unterwegs bist. Geht er stets an der Straßenseite des Bürgersteigs, dann ist das ein gutes Zeichen, denn sein Beschützerinstinkt ist aktiv. Als Mann wäre er also im Ernstfall bereit, sich dazwischen zu werfen, wenn von der Fahrbahn eine Bedrohung, also etwa ein Fahrzeug, auftaucht. Liebt er mich ist aus psychologischer Sicht auch eine Frage der Traumverarbeitung. Frauen haben eindeutig mehr Albträume als Männer, darin berichten sie ihrer besten Freundin beispielsweise Schauergeschichten vergangener Beziehungen. Männer träumen von Ex- Beziehungen in der Regel jedoch nur dann, wenn sie diese noch nicht ganz verarbeitet haben oder sogar noch an der Ex-Freundin hängen. Falls Dein Partner solche Träume hat und auch das Bedürfnis mit anderen darüber zu sprechen, solltest Du das ernst nehmen und den Stand der Beziehung überprüfen.

Dieses Ebook zeigt Dir wie Du noch Heute die Wahrheit über Deine Beziehung heraus findest! Wenn Du wirklich deine Beziehung retten willst und wie schon viele andere Menschen durch diese Taktiken erfolgreich Glücklich wurden, klicke JETZT auf den Button.

Dieser Treuetester wurde mit 5/5 Sternen bewertet.

liebt er mich

Subtile Liebesbeweise im Alltag erkennen lernen

Liebt er mich wirklich, wenn Du das herausfinden möchtest, dann achte einmal darauf, wie er sich beim gemeinsamen Essen genau verhält. Psychologen konnten herausfinden, dass Männer in die Bestellung im Restaurant geschickt eingreifen, um so die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Partnerin zu erfüllen. Das hört sich kompliziert an, ist es aber eigentlich gar nicht. Er hat vielleicht überhaupt keine Lust auf Pommes Frites zu seinem Burger und Du bestellst dir wieder nur einen kleinen Salat. Innerlich weiß er aber, ohne es zu sagen, ganz genau, dass Du lieber die Pommes Frites gewollt hättest. Er zögert also nicht, Pommes Frites zu bestellen, nur, damit Du sie von seinem Teller naschen kannst. Einen schöneren Liebesbeweis gibt es eigentlich nicht, trotzdem fallen solche Kleinigkeiten vielen Frauen gar nicht auf wenn Sie sich fragen, liebt er mich oder liebt er mich nicht. Das ist nur ein Beispiel von vielen im Alltag, deshalb lohnt es sich immer, genauer hin zu schauen, um versteckte Liebesbeweise nicht zu übersehen.

Dein Partner sollte Dich ganz akzeptieren, mit allen Fehlern und Schwächen

Wie die meisten Frauen hast bestimmt auch Du eine beste Freundin, mit der Du über vieles reden kannst. Wenn Du nach Liebesbeweisen suchst, solltest Du einmal darauf achten, ob er Dich bewusst mit deiner besten Freundin alleine lässt. Es muss also kein Zufall sein, dass er immer ausgerechnet dann eine Verabredung zum Fußball hat, wenn Deine beste Freundin vorbeischaut. Er weiß ganz genau, dass der Klatsch und Tratsch unter Freundinnen eben nicht der gleiche ist, wenn er sich im Nachbarzimmer aufhält. Wenn er Dir also deinen Freiraum zum Austausch mit der besten Freundin lässt, kannst Du das als untrüglichen Liebesbeweis werten. Männer, die ihre Partnerinnen aufrichtig lieben, wissen den richtigen Moment zu erkennen, um eine Überraschung aus dem Hut zu zaubern, die nur euer Ding ist und die nur Du in diesem besonderen Moment verstehst. Dann ist nicht nur die Freude groß, sondern Du brauchst keine weiteren Beweise dafür, dass er Dich wirklich liebt. Wahre Liebe ist immer auch eine Frage der Akzeptanz des Gegenübers mit seinen Einzigartigkeiten. Wenn er Dir also stets das Gefühl gibt, Dich genauso zu lieben wie Du bist, mit all deinen kleinen Macken und Fehlern, dann findet er Dich wirklich toll.

Klicke jetzt auf den Button für den ultimativen Treuetest.

liebt er mich
  • Vertrauen Sie noch oder spionieren Sie schon?
  • Was macht ein Lockvogel?
  • Wie gut kennen Sie ihren Partner überhaupt?
  • Wie funktioniert der Telefontrick?

Wer von sich aus gerne Zeit mit seinem Partner verbringt, liebt ihn aufrichtig

Hast Du ein Anliegen an ihn herangetragen und er setzt dies sofort um, dann liebt er Dich und will die Beziehung aufrechterhalten. Das kann sich ganz konkret beispielsweise darin äußern, dass Du ihn bittest, sich möglichst gut zu rasieren, damit es beim Küssen nicht immer so kratzt. Für Dich wird er sich sehr gerne und ohne zu murren um einen gepflegten Bart kümmern, wenn Du ihn darum bittest. Einer der wichtigsten Liebesfaktoren ist jedoch der Zeitfaktor. Partner, die ihrer Liebsten gerne Zeit schenken, haben diese aufrichtig lieb. Das gilt besonders dann, wenn er für Dich auf andere Dinge, die ihm wichtig sind, verzichtet und die Zeit lieber mit Dir verbringt. Denn es kostet einen Mann viel Überwindung, der Liebe wegen ein wichtiges Fußballspiel am Samstag einfach ausfallen zu lassen, um es sich mit Dir gemütlich zu machen.